Stellen­angebote

Möchtest Du unser kompetentes Team verstärken, verfügst Du über entsprechende Qualifikationen und bringst Teamgeist mit? Bewirb Dich auf eines unserer Stellenangebote und vielleicht können wir Dich schon bald im aktivoptik-Team willkommen heißen.

Starte durch! Gestalte Deine Karriere.

Wir sind stolz auf unsere besondere Unternehmenskultur und stehen für beste Entwicklungs- und Karrierechancen:
Der perfekte Rahmen für Deine Entwicklung.

Unser Anspruch sind gelebter Teamgeist, Spaß bei der Arbeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind wichtige Pfeiler unserer Personalstrategie.
Möchtest Du eines unserer kompetenten Teams verstärken? Verfügst Du über entsprechende fachliche Qualifikationen und bist ein Teamplayer?

Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder lange im Beruf – wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf eines unserer Stellenangebote.
aktivoptik bietet Dir tolle und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in ganz Deutschland. Werde ein Teil von aktivoptik und starte durch.

Interessiert?

Dann sprich uns an

In einer unserer Filialen oder unter 0671–796 467 160.
Kontakt für Bewerbungsfragen: 0671-79646712

Bewirb Dich jetzt auf eine unserer Stellenanzeigen.

aktivoptik Logo

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media