Weiter­entwicklung

Personalentwicklung heißt nicht oben oder unten, sondern am richtigen Platz. Als eine lernende Organisation sorgen wir dafür, dass für die Mitarbeiter berufliche Weiterentwicklung stets mit der persönlichen Motivation und den vorhandenen Kompetenzen Hand in Hand geht.
Weiterentwicklung funktioniert nur dann, wenn man sich als Mit­arbeiterin oder Mit­arbeiter selbst bewegen möchte. Wir als Arbeit­geber bieten die Leitplanken und zeigen individuelle Entwicklungs­wege auf; gemeinsam besprechen wir die eigene Karriere-Route.
Als moderner Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mit­arbeiter gerne arbeiten. Gerne arbeitet man dort, wo man optimal eingesetzt ist und sein Können bewusst einbringen und erweitern kann.
Im Rahmen unserer internen Weiter­bildung offerieren wir unseren Mit­arbeitern ein vielfältiges Bildungs­angebot: Es wendet sich an alle Mitarbeiter – vom Azubi bis zum Filial­leiter und bietet Lern­möglichkeiten in den vier Bereichen an: Fach-, Verkaufs-, Sozial- und Führungs­kompetenz.
Wir schulen nicht, sondern bilden uns in kollegialen Gruppen zu verschiedenen Themen weiter. Intern ausgebildete Prozess­begleiter/-innen führen diese Prozesse und moderieren verschiedene Workshop­formate. Mehr dazu erfährst Du hier in unserem Clip.

Interessiert?

Dann sprich uns an

In einer unserer Filialen oder unter 0671–796 467 180

Bewirb Dich jetzt auf eine unserer Stellenanzeigen.

aktivoptik Logo

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media