Brillen für die Familie

Unser Motto ist „Brillen für die Familie“ – und das meinen wir, wie wir es sagen. Da die Familie nur das Beste verdient, stellen wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Beratung und unserer Produkte. Wir orientieren uns in unserer täglichen Arbeit konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden – ehrlich, fair, preiswert und serviceorientiert.

Kompetente Beratung

Eine persönliche und kompetente Beratung bei der Auswahl Ihrer Brille oder Ihres Hörgerätes ist unserer Ansicht nach unverzichtbar, um jedem Kunden genau die Lösung anbieten zu können, die zu ihm passt.

Sie werden in unseren Filialen ausschließlich von geschultem Fachpersonal bedient, das durch regelmäßige Fortbildungen weiterqualifiziert wird. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb mit über 80 Auszubildenden fördern wir zudem die neue Generation von Augenoptikern und Akustikern.

Brillenmode zu fairen Preisen

Bei uns soll jeder Kunde das für ihn und seinen Geldbeutel passende Modell finden. Unsere Brillenkollektion umfasst eine große Bandbreite von günstigen Modellen bis zu exklusiven Designer- und Markenfassungen. Zur besseren Orientierung sind diese in unseren Filialen übersichtlich nach Preisklassen sortiert.

Beim Herzstück einer Brille, den Gläsern, gehen wir jedoch keine Kompromisse ein: Hier verwenden wir ausschließlich Markengläser der Weltmarktführer PRO EYES und Hoya. Diese erhalten unsere Kunden aber „zum Freundschaftspreis“: deutlich unter der Preisempfehlung der Hersteller.

Top-Arbeitgeber 2012, 2017 und 2020

Wir sind stolz darauf, 2012, 2017 und 2020 als einer der besten mittelständischen Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein.
Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitern eine von Respekt und freundschaftlichem Miteinander geprägte Arbeitsumgebung zu bieten – denn nur zufriedene Mitarbeiter arbeiten auf dem Niveau, das unsere Kunden von uns erwarten.

Gesellschaftliches Engagement

Erfolg verpflichtet – das ist unsere Meinung. Soziale Projekte zu fördern, ist uns ein großes Anliegen. Jede aktivoptik-Filiale unterstützt ein Patenkind des Kinderhilfswerks PLAN International. Darüber hinaus sponsern wir viele regional ansässige Vereine oder unterstützen diese als Spendengeber und fördern so den Breitensport und die Jugendarbeit in Deutschland. Schließlich ist es unser aller Zukunft!

Filialsuche

Finden Sie hier eine Filiale in Ihrer Nähe:

aktivoptik Logo

Kontakt

Mo-Fr: 08:00 - 17:00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social Media